Kommentare: 6
  • #6

    Désirée (Dienstag, 17 Juli 2018 14:19)

    Lieber Flurin
    Wir werden die Tagesschauen nicht auf die Webseite laden, weil einerseits die Dateien ziemlich gross sind und so die Seite überlasten würde. Andererseits verkleiden wir uns zwar gerne und machen lustige Dinge, möchten so aber nicht unbedingt im Internet erscheinen. Ihr werdet aber einen Link zu allen Fotos des Lagers bekommen und da werden wir die Tagesschauen ziemlich sicher auch reinladen können.
    Viele, liebe Grüsse
    Désirée

  • #5

    Meier flurin (Sonntag, 15 Juli 2018 20:30)

    wiso ist die tageschau nicht drin???

  • #4

    Keller Jeanette (Samstag, 14 Juli 2018 12:17)

    Jeden Tag habe ich mich gefreut, euren Bericht zu lesen und die Fotos zu sehen. Es scheint ein tolles, erlebnisreiches Lager gewesen zu sein. Habt ihr alle super gemacht. Herzlichen Dank euch allen.

  • #3

    Erika, Rolf, Lisa (Freitag, 13 Juli 2018 15:53)

    Ein erlebnisreiches, tolles Lager geht dem Ende entgegen, euch heute noch einen schönen Abschlussabend und morgen gutes nach Hause kommen. Liebste Grüsse

  • #2

    Agi Ottiger (Sonntag, 08 Juli 2018 19:49)

    Diese Homepage habe ich erst heute entdeckt. Ich freue mich in den nächsten Tagen hier über eure Erlebnisse zu lesen.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spass im Lager.

  • #1

    Viola Suter (Mittwoch, 14 März 2018 11:16)

    An die Macherin der Tele99 Hompage und alle Jublaner/innen

    Wow, diese Hompage habt ihr grandios hingezaubert - einfach phänomenal!!!
    Ihr seid "SIBESIECHE"!

    Liebi Grüess ond en sonnige Tag.

Kontakt

Jubla Surbtal

MAIL: jublasurbtal@gmx.ch

www.jubla-surbtal.ch

Sommerlager 2018

Ups, verzappt "cut" TELE99

7.-14. Juli 2018

Segnas / Disentis